Mögliche Rezensionen meiner zukünftigen Meisterwerke

„Nicht ganz beschissen.“ – Ein Freund



„Uiuiuiuiuiuiui.“ – Ich



„Kann man schon lesen, wenn man nichts Besseres zu tun hat.“ – Irgendeine bekannte Persönlichkeit, die das Buch aufwerten soll



„Oha.“ – Berühmte Persönlichkeit, die das Buch sicher nicht gelesen hat und selbst wenn, es nicht verstanden hätte



„Ein Autor in Höchstform. Sein bisher bestes Buch. Ein Meilenstein in der Literaturgeschichte. Ach , was soll die Tiefstaplerei? Hier beginnt die neue Zeitrechnung! Der Text-Messias ist da!“ – Jemand, dessen nette Worte ich mir gekauft habe


„Der Autor ist ein Idiot sowie jeder, der dieses Buch erwirbt.“ – Jemand, der mich nicht mag



So. Die Rezensionen hab ich schon mal. Jetzt brauch ich nur noch den Inhalt.
Aber der ist eh nicht so wichtig.

Kommentare