...und wer schreibt hier eigentlich die ganzen Texte?

Nach knapp über 60 Posts wäre es mal angebracht, mich vorzustellen.
Ich...


...heiße Sebastian und bin 24 Lenze alt. 
...bin ein Mensch und gehöre somit zur momentan dominantesten Spezies der Erde.
...studiere Philosophie in Innsbruck. Das tue ich vor allem, um meine gesellschaftskritischen Gedanken auszuarbeiten. Dazu gehört natürlich, dass ich die Vormachtsstellung der Spezies Mensch hinterfrage. 
...setzte mich für Tierrechte ein und, allgemeiner formuliert, ein faires Leben für alle.
...liebe Musik und flauschige Kätzchen.
...verteile gerne free hugs.
...schreibe gerne Texte.
...liebe schwarzen Humor und anderes doofes Zeugs. 
So, das reicht jetzt aber. Back to revolution.

Talk to the hand. Das ist ein Teil von Sebastian, aber sicherlich nicht das Gesicht.


Kommentare