Die Erleuchtung

Ich will, dass du den Schmerz der Tiere spürst. 
Ich will, dass du – auch wenn es nur ein paar Sekunden sind – all die Verzweiflung, Todesangst und Brutalität erlebst, welche die Tiere ein Leben lang ertragen müssen. 
Vielleicht wärst du dann bereit, deine Gier nach toten Tieren und deren Ausscheidungen abzuschütteln.

In meiner Vorstellung zeige ich dir die Videos, die ich dir schon immer zeigen wollte: 
Die brutale und abscheuliche Ausbeutung der Tiere. Es gibt kein Entkommen mehr für dich, kein Verneinen, keine Relativierung der Gewalt, kein Unverständnis mehr gegenüber meiner Position.

Ich zeige dir, was du unterstützt. Ich zeige dir, wer du bist, wenn du nach diesen Bildern einfach so weiterlebst wie bisher: 
Ein feiger, egoistischer und verabscheuungswürdiger Mensch, der kein Mitgefühl verdient hat.

Wenn du deine Fehler erkennst, will ich eine Entschuldigung von dir hören und – was noch viel wichtiger ist – ich will Taten sehen, um die Jahre deiner Ignoranz auszubessern.

Kommentare