heuchler



Du weißt, was für Leiden du verursachst und es ist dir egal

der pelz abgezogen, der freiheit beraubt, für deinen gaumen geschlachtet

weißt du eigentlich wie kalt du bist? Du hast dieses leben nicht verdient und wirst bei lebendigem leib verbrennen, für das was du getan hast. Du hast dein recht auf gnade verwirkt, als du versuchtest die gewalt zu verteidigen. Heuchler, heuchler, heuchler,

arrogante oberflächliche heuchlerin

alle bekommen, was sie verdienen

wer sich an der ausbeutung beteiligt, wird büßen und brennen

du, heuchler, brennst am besten

blutige schweinsköpfe, o wie schlimm, o bitte, du hast es doch gewusst, du hast es gewusst

heuchlerin

ihr alle habt es gewusst und weggeschaut als sie vergast wurden

heuchler, heuchler, heuchler

leben will leben und wie es mit dir? Soll ich dein leben verschonen? Ich kann es nicht erkennen, ob du wirklich leben möchtest. Weißt du noch, der Lachs auf dem Teller? Es war ja immer schon so und wird immer so sein. Heuchler verotten gut.

Heuchler schreien laut. Heuchler verotten gut

o nein wie schlimm, wie ekelhaft! Das hätt ich niemals gedacht.

Ich leb einfach nur so vegan, weißt du. Ich mach das nur aus spaß und du hast dich nicht dafür interessiert, so wie für vieles andere nicht. Arrogante oberflächliche fotze. Du verottest gut in deinem Käfig. Ich häng dich dort auf, wo dich keiner sehen kann. Schrei so viel du willst. Ich werde weghören. Rinder brüllen gut, heuchler brüllen am besten. Stück für stück zerteile ich deinen körper, warum so schockiert? Artgerecht. Menschengerecht. Heuchlergerecht.

Verstehst du jetzt, Heuchler? Verstehst du jetzt endlich?

Kommentare

  1. wow. Just wow. Heavy, powerful. Its so cruel, but I still like it, so much poetic anger. Brilliant!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen