Bekenne dich


Urheber: snowlion



Nein, Ernährung ist keine Privatsache.
Vor allem dann nicht, wenn du Körperteile von Tieren frisst.
Privat ist eine Sache dann, wenn sie nur dich betrifft.
Wenn du Körperteile eines Tieres frisst, ist davon auch ein Tier betroffen.
Also ist das sicher keine Privatsache.
Ist das so schwer zu verstehen?
Oder ist eine Vergewaltigung auch eine private Sache für dich?
Verstehst du, wie dumm deine Argumente sind?
Du versuchst nur, deine geliebten Ernährungsgewohnheiten zu schützen.
Diese Angst vor Veränderung macht dich dumm.
Dermaßen verängstigt verwendest du auch jedes noch so hirnrissige Argument, um die Tierausbeutung zu rechtfertigen:



Es war immer schon so...
Tiernutzung gehört zu unserer Kultur...
Wir brauchen tierische Produkte, um gesund zu bleiben...
Ich alleine kann eh nichts bewirken...



Eine Idiotie nach der anderen!
Du gehörst anscheinend zu jenen Menschen, die bei moralischen Verbrechen konsequent wegschauen und keine Verantwortung übernehmen wollen.
Du schaust verächtlich auf Greueltaten der Vergangenheit:
Sklaverei, Rassentrennung, Holocaust.
Wie konnten die Menschen das nur zulassen? Du hättest ja ganz anders reagiert, oder?
Du hättest nichts dagegen unternommen. Rein gar nichts.
Du hättest wie die meisten Menschen einfach weggeschaut und die selben Argumente verwendet, mit denen du auch jetzt versuchst, die Tierausbeutung zu rechtfertigen.



Verschon mich also mit deinen Hirnlosigkeiten!
Bekenne dich zu deinem Egoismus!
Ruf es laut in die Welt hinaus, damit es alle hören können, was für ein toller Mensch du bist:



Ja, ich will, dass dieses tierische Individuum stirbt, damit ich für ein paar Minuten einen
guten Geschmack auf der Zunge habe.

Ich will, dass dieses Leben zerstört wird.
Ich unterstütze die komplett unnötige Gewalt gegen dieses wehrlose Individuum und das nur,
um meinen Egoismus zu befriedigen.

So ein Mensch bin ich.
Ich unterstütze ein System der maximalen Ausbeutung und verstecke mich hinter idiotischen Phrasen, um mein Schnitzel, meine Milch, meine Eier irgendwie zu retten.
So ein Mensch bin ich.
Ich bin so klug und brüste mich mit Werten wie Freiheit und Toleranz, aber diese Werte enden nun mal bei den Toren zum Schlachthof.
So ein Mensch bin ich.

Kommentare