Zeitverschwendung




Ich hasse Zeitverschwendung. Sie macht mich nervös. Meine Lebenszeit ist begrenzt. Dieses Faktum scheint nur wenigen klar zu sein. Andere lassen ihr Leben einfach so vor sich hintröpfeln. – Seid ihr wahnsinnig?

Ich will ein reißender Strom sein, eine gewaltige Flut, eine fantastische Urgewalt. Ihr aber habt die Grundlage eures Lebens nicht verstanden und werde ein böses Erwachen erfahren. Tut dann bitte nicht so als hätte ich euch nicht gewarnt. Ihr lebt auch nicht ewig, sorry!

Falls ihr ein Leben in Mittelmäßigkeit leben wollt, bitte! Eure Entscheidung, wenn ihr euer Potenzial nicht ausschöpfen wollt. Doch halt – es ist nicht eure Privatsache!

Eure Mittelmäßigkeit schwappt auf andere über. Zudem hängen viele Wesen von euren Handlungen ab. Wie viel Gutes könntet ihr vollbringen, wenn ihr nur konsequenter wärt? Euch wäre dabei am meisten geholfen. Wer will schon permanent unter den eigenen Möglichkeiten liegen?

Kommentare