viel wut um nichts?




ihr wundert euch tatsächlich über meine wut?

Seht nur einen bruchteil von dem, was ich gesehen habe

erfahrt nur einen bruchteil der unfassbaren arroganz und apathie, die ich erfahren habe

dann versteht ihr vielleicht meine wut, meinen hass, meine tiefe abscheu gegenüber den verbrechen, dem morden, der verstümmelung und der verschleierung die überall in dieser gesellschaft stattfinden, vor allem aber in den vernichtungslagern unserer zeit, den schlachthöfen

und falls ihr auch nur einen funken moral in euch habt, werdet ihr die ausbeutung ebenso vehement bekämpfen wie ich und viele andere es schon tun

oder ihr gehört zu jener feigen masse, die es wohl in jeder menschheitsepoche schon gegeben hat und immer wieder wegschauen, wenn die buchenaus und treblinkas dieser welt ihr werk fortsetzen

Kommentare